Samstag, 20. November 2010

tudeeee speschl deee, buddha deee, preee, preee

ebru und ich haben voll die TUKTUKtour durch bangkok gemacht. neben einigen sehenswuerdigkeiten haben wir vor allem zahlreiche exportsstores gesehen, zu deren "besichtigung" wir gezwungen wurden.

hier einige pikks.

Wat Banchamabophit (the Marble Temple)
da ist ein baum
da haengen lustige sachen drauf
ebru hat von einem "teacher" gelernt, wie man richtig betet und gluecklich wird und dann hat er ihr gezeigt, wo der naechste exportstore ist. "tudeee buddha deee, preee, preee.!"
ich hab mich auch stark gemacht fuer buddha.
gekauft habe ich diesen hiebschen kontaktlinsenbehaelter.
und das ist so far mein lieblingsprodukt beim 7/11.

2 Kommentare:

ralf rosinger hat gesagt…

nun ja, sehr interessante eindruecke! :) ich merke du wirst muskoloeser, hat das etwas mit dieser placenta creme zu tun?

Anonym hat gesagt…

thailand schaut voll aus wie das elly fantasieland, es is so unbackbar. du musst dich ja extrem wohl dort fühlen ;)
bussi aniki

Kommentar veröffentlichen