Freitag, 28. Januar 2011

@ aldous c.l.

du magst meine kyrillischen songtexte nicht, weil du sie nicht lesen kannst?

ich erzähl da mal was!



weißt was das ist?

- die postkarte vom nordkap, die du mir zu meinem 23ten (kinder-)geburtstag geschenkt hast.


fallt da was auf?

- ja richtig, sie klebt auf dem fenster.



weißt warum sie auf dem fenster klebt?
- weil ich sie so fotografieren wollte, als würde sie fliegen.



weißt warum sie so aussehen sollte, als würde sie fliegen?
- weil sie ein mahnendes SINNBILD darstellt.




weißt warum ich sie gegen das licht fotografiert habe?

- weil sie ein sinnblid dafür ist, dass ich deine alten postkarten nicht mehr lesen kann, da die schrift so ausgeblichen ist.



und was lernen wir hoffentlich daraus?



ps. erfolgreiches prüfungsstoffdingsmachen! und wennst abwechslung brauchst, kannst da ja das russische alphabet reinziehen und mitsingen! - außerdem sieht man neben einem hasen und einem bären (von denen ich mir noch IMMER die masken kaufen will) in dem video einen igel, der auf einem wolkenpferd reitet. und das bist ja offensichtlich du.


"Облакаaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
(heißt wolke)



kisses from mars.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verblichen.
Bis zu dem Wort hab ich brav mitkombiniert.
Dann der Schock.
Oh Gott meine Gedanken sind vergänglich!
Ich bin vergänglich!
Da hab ich dann an meinen myspace account gedacht, den ich gedenke zu entrümpeln und als blank page künstlerisch zu gestalten. Nachdem oida, staubmagnet und magda eine flotte letzte 3er myspaceparty gmacht haben(ich weiß. seit jahren red ich davon. obs diesmal hinhaut?)
Dann das mit den finelinern.
Hab ich ma dacht.
Oida du Schlampe!
Ich LIEBE bunte Schrift. Du verlangst von mir dass ich das aufgebe? Oke. Dann schenk ma bitte bunte Kulis für die Ewigkeit!!!
Kyrillisch lern ich heute ned. Bevor ich meine Konzentration fand um 16.30 hab ich zweieinhalb Stunden versucht Nathan der Weise aus dem Kopf zu bekomen, da ich mich inspiriert von einem Review dieses antiisrael Film aus Türkistan an dessen Titel ich mich momentan ned erinnern kann(Pakt der Wölfe? egal)damit beschäftigt hab. Weltreligionen. Sowas orges.
Ich lern jetzt weiter über so geile Sachen wie Suchthilfeeinrichtungen.
Best wishes
Oll thus.

Anonym hat gesagt…

übrigens!
oida!
bin grad draufkommen dass ich ned der igel bin. sondern du!
ich war(und bin?) der schmetterling!
die erinnerung is ah hund, wenn alles verblasst.
was kann da bloß getan werden? bitte darum dies mit mir in einem face to face gespräch zu besprechen! bei kaffee, tschik und kuchen.

Anonym hat gesagt…

rein TSUFÄLLIG ich heute einen kuchen gebacken mit apfel drauf, in herzform. wenn rezept gut, ich machen wieder. dann wir besprechen. ich dir zeigen muss mein BÜRO.

und du hast recht. aber vor lauter "igel-für-den-andi" ich schon angefangen zu glauben, dass du einer bist.

vielleicht haben sich die igel-schmetterling eigenschaften im laufe der zeit aber schon verschmolzen zu einem schmetterigel oder einem igelling und jeder von uns ist ein bisserl was von dem und ein bisserl was von dem, wenn du verstehst, was ich meine.


es wird alles immer komplizierter, je älter dass man wird.

lg

Kommentar veröffentlichen