Dienstag, 12. April 2011

partypiks (EINE AUSWAHL)

MIT DEM TREPPENSTURZ EINGELÄUTET EINE PHASE DER BESINNLICHKEIT: RÜCKSCHAU: ERINNERUNGEN AN EXZESSE UND MENSCHEN; DIE KAMEN UND GINGEN: YO.

prämontan


(tomi, der wumänaizza mit gipsie)

(patrizias haare standen mir ausgezeichnet)

(frank)

(ich glaube iva und der typ, der seit fast drei monaten immer "jak sie masz" zu mir sagt, wenn er mich sieht)

(patrizia, tomi, frank)

(holger, kenn ich kaum)

(moi, patrizia, carmen electra)

patschi

(douglaus u. erika, erikas abschiedspartey. erika hat gute brüste.)

(douglas und eine holländerin, deren namen ich nie erfragt habe)

(erika, mie und ihr freund / name vergessen)

(heiilig!!)

lang, lang ist`s her: hasenstall


(jürgen, flou, franks hinterkopf)

(mir fällt wieder einmal auf, wie fotogen der frank eigentlich war)

wenn murmli mittwochabends ausgeht, zieht er sich bekannlicherweise so an:

(murmlikopf: schätze mal, patrizia / murmliunterkörperanziehend: peter)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

se times sey are a changing.
i will sry to give you some pics next days von adventure
greets
ombia-gesichtspeeling von aldi

Kommentar veröffentlichen