Donnerstag, 3. März 2011

essen in ried

vorgestern hat tomi nathalie und mich zum essen nach ried eingeladen, wo es eine echte küche gibt. lea hat angeboten, uns mit dem auto mitzunehmen und wir haben zugeschlagen.



während die jungs (eigentlich tomi allein, die anderen posen nur für das foto) das essen zubereitet haben, haben die mädchen tee bzw. (ich) vodka mit apfelsaft getrunken.




nach dem essen (es gab chilliconcarne und für nora und mich nudeln mit gemüseconchilli, lecker) haben nathalie und ich unsere zutaten ausgepackt und zwei bodenständige topfenstrudel zubereitet.


ich durfte die schüssel ausschlecken :) und war happie trotz atemnot und halsweh.


die strudel sahen dann doch recht pompös aus aber zu zehnt haben wir es geschafft alles aufzuessen.


hier noch einige fotos:

nora bekommt eine massage, weil nathalie eine vorlesung über massagen besucht hat.


tomi stört patirzia und frankie beim kuscheln.


tomi attackiert mich mit einem messer. - das macht nathalie depressiv.


tanja grinst.


jens sieht blöd aus.


und flo mit meiner haube, meinem handschuh, zwei bierflaschen und angehendem "skilehrerpanda".


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was is ah skilehrerpanda??

Kommentar veröffentlichen