Freitag, 4. März 2011

schnee, tee, oweeh.

bin seit mittwochnacht in wien. stopp. habe heute vorstellungsgespräch. stopp. gestern den ganzen tag im bett verbracht. stopp. nachmittags zum arzt geschleppt. stopp. hatte zu. stopp. in der apotheke mit drogen eingedeckt. stopp. zurück ins bett. stopp. von gestern auf heute die halbe nacht gehustet. stopp. wie ein hinniges auto. stopp. halsweh owehh. stopp. trinke viel tee. stopp. hier fotos vom tiroler schnee. stopp.

(nathalie und ich gehen snowboarden/ skifahren an einem freien samstag)




(weil ich beim snowboarden krämpfe in den füßen bekommen habe und unter anderem auf den kopf gefallen bin PLUS weil ich als "skilehrerin" prozente bekomme, kaufe ich mir am nächsten tag neue snowboardschuhe von deeluxe und einen helm in größe M von red. - mein halbes februargehalt ist dabei draufgegangen.)


oh!  heilige, vielzuteure, gloriolenumrandete pistenkrone. - ich vergöttere dich!

(mittwochs nach der adventurenight kann man übrigens auch nachtfahrten machen und schatten in den schnee werfen)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oida oida, i kumm boid vorbei schifoan.

Kommentar veröffentlichen