Donnerstag, 10. März 2011

fasching

posen.


bledd schaun. erika ist meine favoritin. (aus holland, ganz vorne)


der oscar fürs deppad schaun geht auf diesem foto an tomi. der preis für den schönsten schenkel an den paddler.


aus irgendeinem grund sind irgendwann ziemlich viele leute auf erika draufgefallen.


ich (kapitän) und mein freind der paddler.


lea und die männer. hier: lea und der mohr.


lea und der zuhälter.


lea und der typ der beim intersport hackelt.


männerfreundschaft. eine gesellschaftstudie.


offensichtlich wollte tom auch sehen bzw. gesehen werden (im "george`s")


ach ja, frankA. wunderschön, der farbliche kontrast face / body. so (genau so!) seh ich sicher auch bald aus.


frankA war übrigens schon am vormittag ziemlich lasziv drauf.


vielleicht noch dieses bild von den hilfsbereitesten und liebsten skilehrerinnen ever, patricia und carmen im jambo mambo outfit.


ps. hab heut den clown besucht. heilig!
ps. lea, flo und jens fahren am wochenende leider wieder heim : (

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich verlange ein buch über DEN CLOWN!
a.

Anonym hat gesagt…

schließe mich anonym a. an!

übrigens: die transen sind klass!

Kommentar veröffentlichen