Donnerstag, 10. März 2011

samnaun und fasching

vorgestern bin ich mit tanja, tomi, frank, flou, patrizia nach samnaun rübergefahren (in die schweiz), zollfrei shoppen. ich hab mir ein parfum, ein makeup und eine tafel schokolade geleistet. über eine stunde haben wir bei den sonnenbrillen verbracht :) ich wollte fast alle kaufen.

und gestern war fasching.

das murmli hat sich als cowboy verkleidet.


beim suchen eines kostüms für murmli hat tom aus irgendeinem loch den "alten" murmlikopf ausgegraben. der stefan hat aber gmeint: "vor dem haben die kinder angst ghabt." - a sowas, glaubt ma kaum:



lustige fotos vom faschingsexzessssssssssssss folgen in kürze. heute jedenfalls war ich nacht-snowboarden mit meinen neuen schuhen und es war rilli rilli naissssssssssssssssssssssssssssss.

:)

PS: der clown ist seit tagen hackedicht und kaum ansprechbar am telefon, egal wann man anruft.

2 Kommentare:

FORMFRISCH hat gesagt…

haha der alte murmlikopf erinnert mich an den elefantenmenschen und vor dem hatten die kinder auch angst .. dieses arme geschöpfff

Ralf hat gesagt…

klingt ur cool! die maske hat echt horrorfilmqualität. erschreckt den clown damit, vielleicht kommt er dann zur besinnung.

Kommentar veröffentlichen