Sonntag, 6. März 2011

serfaus, again.

wien war NICE, aber kurz. habe es leider nicht geschafft, jeden zu sehen, den ich sehen wollte.

--> danke nochmal an alle, die am freitag da waren und mir beim husten zugehört haben. und an natascha für die schöne rose aus papier!

zum glück hat ma der andi nicht nur ein cooles mixtape gemacht mit coolem cover, sondern mir auch seinen coolen internetstick mitgegeben und jetzt kann ich frohlockend cool berichterstatten.

also:

vor der zug/bus/rückreise hat`s ma graust. zu recht muss ich sagen.

um 22:44 losgefahren, kaum geschlafen, um 6:18 in landeck gewesen, wo ich mein erstes frühstück hatte (kaffe und mozarellatschappadda).

um 6:58 ging mein bus nach serfaus, wo ich mein zweites frühstück hatte (vanilleschokokibbwerl) und dieses foto gemacht habe:


irgendwo zwischen ladis uns fiss, braun-weiße landschaft.

um 7:45 war ich in serfaus und habe gleich nach dem aussteigen natascha getroffen und wurde mit dem ersten "dasunddasdermitdemundwieviel"-gossip konfrontiert.
kurz nach 8 war ich in meinem zimmer, wo ich nathalie und tomi getroffen habe, der in meiner abwesenheit bei uns geschlafen hat. noch mehr gossip erfahren.
frischgemacht.

mit nathalie und tomi hatte ich dann mein drittes frühstück (balisto und kaffee mit milch).

vor dem intersport haben wir auf tom und seine freundin gewartet, dann hat sich nathalie verabschiedet (sie ist jetzt weg. (geeenau, wegwegweg)).

arbeiten war ok.

nach der arbeit bin ich noch mit ins patschi und hab eine hotte schokolade getrunken und smallgetalked (gehe am mittwoch mit tomi snowboarden und ziehe vielleicht bald zu patrizia ins haus monz...).

supermarkt, ewig bei der kassa gewartet.

zu hause, ein "ich bin angekommen, grüße an alle und so sieht mein schöner neuer blauer schal aus"-foto gemacht und nathalie vermisst.


a peace-zeichen geht immer.

kekse gegessen.

   den duschkopf als mikrophon verwendet.

               haaregewaschen.

                          insbettgelegt.
                                   und da liege ich noch immer.


es ist halb neun (abends) und in den nächsten 30 minuten habe ich vor zu schlafen.

                                                                                                                            kuss

2 Kommentare:

marga swoboda hat gesagt…

back 2 business.
bei uns kriegts bald 15 grad.

peace.

Anonym hat gesagt…

is das ned scho bisl zviel fürs skifahrn?

Kommentar veröffentlichen